Stoff gekauft und los genäht…

IMG_20170420_101244Ziemlich lange habe ich mich rar gemacht in der Näh- und Bloggerwelt. Doch das soll jetzt wieder anders werden. Mein letztes Shirt-Projekt versickerte in der UFO-Kiste, weil ich zu faul war, die Nähmaschine anzuwerfen und einen Schritt nicht mit der Ovi nähen konnte. Dann kam der Urlaub, der Herbst, der Winter und ich brauchte kein T-Shirt mehr. Also ab damit in die UFO-Kiste. Anfang des Jahres habe ich einige meiner uralt Ufos abgetragen, einige weg geworfen. Schade um den Stoff, aber unheimlich befreiend. Langsam taste ich mich wieder ran, nachdem ich auch über ein Aufgeben des Hobbies nachgedacht habe. Den obigen Streifenstoff mit Glitzersternen (iiiich und Glitzer????) habe ich auf der Dawanda-Seite unseres örtlichen Stoffladens entdeckt und mich sofort verliebt. Heute habe ich endlich angefangen und während ich diesen Beitrag zeige, ist das Shirt schon relativ weit fertig. Ich freu mich und hoffe, dass das nicht eine Ausnahme bleibt.

Kommentar verfassen

