[WIP] Türkises Shirt mit Vögelchen

Ja, ich lebe noch. Und nein, ich habe in letzter Zeit tatsächlich kaum genäht. Und wenn ich genäht habe, dann hatte ich garantiert keine Lust /Nerven/Zeit das ganze zu verbloggen.
Dabei waren die Voraussetzungen dafür theoretisch gut. Praktisch bin ich anscheinend nicht so der Nähmama-Bloggertyp. Auch gut.
Aber ich habe es vermisst. Das bloggen, das Schreiben, das Nähen.
Tatsächlich habe ich mich mit Haushaltskram eingeschlafen, bin regelmäßig abends um zehn aufs Sofa gefallen und hatte keine Lust auf Nix mehr.
Was ist nun anders?
Das Mottenkind, ehemals Babymädchen, geht seit letzter Woche in die Krippe. Ich Rabenmutter. Aaaber sie hat da echt Spaß. Und ich ni h keinen neuen Job. Also habe ich nichts was mir den Spaß verdirbt und ich muss jetzt versuchen, meine neu gewonnene Freiheit wirklich zu genießen. Da gehört auch das Nähen zu.
Ich muss dringend was tun, es stapeln sich Stoffe und gefühlte 1000 Ufos. Entweder ich vernähe das jetzt endlich mal ( es gibt tatsächlich Sachen, die ich zugeschnitten mit in diese Wohnung genommen habe, das ist jetzt seeehr
lange her) oder ich entsorge/verkaufe es.
Also am liebsten vernähen natürlich.
Heute war ich schon im Stoffladen, einen neuen Kombistoff zu einem sehr gut abgelagerten Schätzchen besorgen. Der ursprünglich gekaufte Stoff aollte übrigens ein Proveshirt werden, aber ich konnte mich nie dazu durchringen. Man muss eben nicht jeden Trend mitmachen und nicht alles passt auch zu einem. Also anstatt einer wild gemusterten Shelly mit großem Kragen wird es jetzt ein Oversize Sommershirt. Zugeschnitten ist schon, hoffentlich morgen wird genäht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s